IT IS Solutions

Klar strukturiert 

Odoo image and text block

IT IS Odoo

Odoo - Open ERP-System

Odoo is a modular and fully integrated enterprise system for merchandise and finance, as well as production, storage, service area and more. Odoo is absolutely simple and intuitive to use and makes your business processes clear on a platform. Due to its high distribution and modular design, you can expand the system at any time.

They also work on company boundaries with customers, suppliers and business partners along productive - thanks to the browser-based solution even at any place and at any time.

IT IS specializes on your needs, the system tailored.

Benefit from over 18 years of ERP project experience and more than 325 successful projects. We will provide you with your solution, advise and support you before, during and after implementation with full deployment.

learn more...

IT IS Alfresco

Alfresco - Dokumenten-Management-System

Alfresco is a document management, enterprise-class.

The Alfresco solution is easy to use, easy to deploy, and provides a comprehensive set of features.

  • One repository for managing any electric Files

  • Integrated workflow for managing complex business processes

  • Manage content for long-term retention and compliance

  • Collaboration (internal and external teamwork)

  • Business process management

Alfresco is an open-source system from which your company will benefit.

learn more...

Odoo text and image block
Odoo image and text block

IT IS Zimbra

Zimbra - E-mail client

Zimbra is an OpenSource e-mail program which has already convinced more than 1000 government and financial institutions and more than 200,000 companies of all sizes.

We will install and configure a product you can not only receive, write and manage your e-mails with but also manage your tasks. Your contacts are always ready to hand in a dataset and you can also manage your attachments in a dataset. Moreover Zimbra supports connectors to Microsoft Outlook and several Apple programs.

learn more...

IT IS Microsoft - NAV & SharePoint

We are a leading producer of high-quality products for Intranet, Internet (Extranet) and Communication. With the help of our partners, we distribute our software and, if necessary, also offer project work. The ever growing network of partners currently counts over 90 partners worldwide.

IT IS AG is the Microsoft Partner especially for e-business and B2B communication. We offer highly qualified solutions especially in the Navision and Axapta environment (Microsoft Dynamics NAV and AX). The range extends from normal merchandise management projects to the implementation of complex commerce gateway and international Commerce Portal projects.

learn more...


 
Odoo text and image block

Im Kopf kreisen viele Gedanken?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich, strukturiert und zielgerichtet.

Contact

IT IS Lösungen

Klar strukturiert 

Odoo image and text block

IT IS Odoo

Odoo - Open ERP-System

Odoo ist ein modular aufgebautes und vollständig integriertes Unternehmenssystem für die Waren- und Finanzwirtschaft, sowie Produktion, Lager, Servicebereich und vieles mehr. Odoo ist absolut einfach und intuitiv zu bedienen und bildet Ihre Geschäftsprozesse übersichtlich auf einer Plattform ab. Durch seine hohe Verbreitung und den modularen Aufbau, können Sie das System jederzeit erweitern. 

Auch über Unternehmensgrenzen hinweg arbeiten Sie mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern produktiv zusammen - dank der browserbasierten Lösung auch an jedem Ort und zu jeder Zeit.

IT IS hat sich als Odoo Systemhaus darauf spezialisiert, das System auf Ihre Bedürfnisse hin einzurichten und ggf. maßgeschneidert anzupassen.

Profitieren Sie von über 18 Jahren ERP-Projekterfahrung und mehr als 325 erfolgreichen Projekten. Wir liefern Ihnen Ihre Lösung, beraten und unterstützen Sie vor, während und nach der Umsetzung mit vollem Einsatz.

mehr erfahren...

IT IS Alfresco

Alfresco - Dokumenten-Management-System

Alfresco ist ein Dokumenten-Management der Enterprise-Klasse.

Die Lösung von Alfresco ist einfach zu benutzen, lässt sich mühelos bereitstellen und bietet einen umfassenden Funktionsumfang.

  • Einzelnes Repository für die Verwaltung von beliebigen elektr. Dateien

  • Integrierter Workflow für die Verwaltung komplexer Geschäftsprozesse

  • Verwaltung des Contents für eine langfristige Aufbewahrung und Compliance

  • Zusammenarbeit (Teamarbeit intern und extern)

  • Geschäftsprozess-Management

Alfresco ist ein Open-Source-System, von dem ihr Unternehmen profitieren wird.

mehr erfahren...

Odoo text and image block
Odoo image and text block

IT IS Zimbra

Zimbra - E-Mail Client

Zimbra ist ein OpenSource E-Mail-Programm, das bereits über 1000 Regierungs- und Finanzbehörden und über 200.000 Unternehmen aller Größen überzeugt hat.

Wir installieren und konfigurieren Ihnen ein Produkt, mit dem Sie Ihre E-Mails abrufen, schreiben und verwalten, sondern auch Aufgabenmanagement betreiben können. In der Kontaktdatei werden Ihre Kontakte griffbereit hinterlegt und in den Dateien können Sie Anhänge verwalten. Darüber hinaus bietet Zimbra Konnektoren zu Microsoft Outlook und mehreren Apple Programmen.

mehr erfahren...

IT IS Microsoft - NAV & SharePoint

Wir sind führender Produzent von hochwertigen Produkten für Intranet, Internet (Extranet) und Kommunikation. Mit Hilfe unserer Partner vertreiben wir unsere Software und bieten bei Bedarf auch Projektarbeiten an. Das stetig wachsende Partnernetz zählt derzeit über 90 Partner weltweit.

Die IT IS AG ist der Microsoft Partner speziell für E-Business und B2B-Kommunikation. Wir bieten hochqualifizierte Lösungen insbesondere im Navision- und Axapta-Umfeld (Microsoft Dynamics NAV und AX). Die Bandbreite reicht von normalen Warenwirtschafts-Projekten bis zur Durchführung von komplexen Commerce Gateway- und internationalen Commerce Portal-Projekten. 

mehr erfahren...


 
Odoo text and image block

Im Kopf kreisen viele Gedanken?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich, strukturiert und zielgerichtet.

Kontakt