ITISeasy.builder

Editieren Sie Ihre Ansichten entsprechend Ihren Vorstellungen.

        Zwei Arten von editierbaren Ansichten

Die Formansicht

Die Formansicht einer Detailseite kann im Builder-Modul angepasst werden. Das Beispiel, bei dem eine Faxnummer zum Kontakt hinzugefügt wurde, wurde bereits erwähnt, aber mit dieser Methode können auch neue Felder zu Verträgen oder Bestellungen hinzugefügt werden.

Die Tabellenansicht

Die Tabellenansicht zeigt alle Auflistungen von Kontakten, Rechnungen, Bestellungen usw. Dies ist die zweite mögliche Darstellung, die mit dem Builder verändert werden kann. Spalten können nach Bedarf hinzugefügt und in der Größe angepasst werden, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Woran erkennt man, ob eine Seite modifiziert werden kann?

Builder Icon nicht aktiviert

Im Beispiel rechts wird die Übersichtsseite der Verträge angezeigt. In der oberen Symbolleiste ist das rot eingerahmte Icon des ITISeasy.builders sichtbar, aber nicht aktiviert. In diesem Fall kann die Übersichtsseite nicht mit dem Builder bearbeitet werden, da sie weder der Formansicht noch der Tabellenansicht entspricht.

Builder Icon aktiviert

Im gezeigten Beispiel wird die Listenansicht der Verträge angezeigt. Hier ist das Icon des ITISeasy.builders aktiviert, und beim Klicken darauf wird der Builder geöffnet, sodass Sie die Tabelle bearbeiten können.

Der ITISeasy.builder bringt einen Mehrwert für Ihr business?

Dann zögern Sie nicht und entdecken Sie Ihre Lösung in unserem Shop!

Shop