Landshut läuft - 

Team ITIS läuft mit! 


Sei dabei beim Benefizlauf des LIONS Club Landshut!

Am Sonntag, 28.4.24 startet wieder der Benefizlauf "Landshut läuft"!
Team ITIS läuft mit, und DU kannst dabei sein!


Erwartet werden über 3000 Läufer, darunter nicht nur Einzelläufer sondern auch zahlreiche Firmen - Teams. Sämtliche Startgelder sowie Nettoerlöse aus dem Event gehen an soziale Projekte für Kinder und Jugendliche aus der Region!

Laufstrecken unterschiedlicher Länge (5km, 10km und Halbmarathon) sowie verschiedene Kategorien die Wertung betreffend garantieren Spaß und gute Chancen für Läufer bzw. Teilnehmer vom Einsteiger bis hin zum Profi!

Es muss nicht gleich der Halbmarathon sein! Eine spaßige 5 km Runde ist auch schon was! ALSO: Sei dabei!

ITIS Nachwuchs - Team!?

Sehr schön würden wir es finden, wenn wir ein ITIS Bambini und/oder Kinder Laufteam auf die Beine stellen können!

Die Mitglieder der Kinder- Teams bekommen ein T-Shirt mit Firmenlogo und Namensdruck und ein Party-Package (Freigetränk + Eis) auf der Zielparty geschenkt!

Denk gerne auch an Neffen, Nichten, Enkelkinder, etc.!

Programm




 Anschließend: Party mit Musik und Bewirtung!​

 

                                                              Video von Landshut läuft aus dem Jahr 2022.                                                                   

Wir brauchen ein ITIS Team bei Landshut läuft!

Und auch Zuschauer, die uns anfeuern! Klick auf den Link und lass uns wissen, wie du uns unterstützen kannst!

Anmeldung/Umfrage