ITIS Termine

Verwalten Sie Termine, Konfigurieren Sie Zeitfenster, Bieten Sie Support

 Das ITIS-Terminmodul ermöglicht es Ihnen, Termine einfach und bequem zu verwalten. Konfigurieren Sie Zeitfenster, um Ihre Verfügbarkeit für Kunden anzuzeigen, die ganz einfach über die Website Ihren Support und Ihre Dienstleistungen buchen können. Bieten Sie kostenlose oder kostenpflichtige Termine mit Ihren internen Experten an und erfüllen Sie so perfekt und mühelos die Anforderungen Ihrer Kunden in den Bereichen Support und Service!



Zeitfenster und Termine im ERP

Zeitfenster für Mitarbeiter konfigurieren und Termine mit Gruppen oder speziellen Kontakten planen.

Terminübersicht / Termin-Dashboard

Behalten Sie den Überblick über laufende oder angefragte Termine mit dem Termin-Dashboard. Sie können auch die Gesamtsumme der Rechnungen für die Termine sehen, die Kunden berechnet wurden. 

Der entsprechende historische Trend wird grafisch dargestellt.


Terminvereinbarung / Terminplanung

Im Termin selbst werden Parameter wie Datum, Uhrzeit und Teilnehmer verwaltet. Zusätzlich ist jeder Termin mit einem Termin-Produkt verbunden, wodurch Sie zwischen verschiedenen Dienstleistungen unterscheiden und bei Bedarf die Abrechnung entsprechend anpassen können. 
Gruppen können basierend auf den Fähigkeiten der Mitarbeiter erstellt, und Mitarbeiter diesen Gruppen zuzuweisen werden. Zeitfenster können entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen und bei der Terminplanung gefiltert werden.


Zeitfenster erstellen 

Zeitfenster können manuell erstellt, oder auch durch Stapelverarbeitung (Batch-Verarbeitung) generiert werden. Dadurch können Sie die verfügbaren Termine einfach und schnell darstellen.

Terminbuchung direkt über die Website

Kunden können über Ihre Webseite einen Termin mit einem bestimmten Fachbereich (Gruppe) oder einem speziellen Mitarbeiter vereinbaren und sogar die angefragte Dienstleistung direkt auf Ihrer Website bezahlen.

Terminbuchung durch den Kunden

Der Kunde kann die Webseite nutzen, um den gewünschten Fachbereich oder Mitarbeiter auszuwählen, mit dem sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie können auch die Verfügbarkeit des gewählten Fachbereichs oder Mitarbeiters einsehen.

Während des Buchungsvorgangs besteht die Möglichkeit, Text hinzuzufügen, damit der Kunde seine gewünschte Agenda oder das Thema, das er besprechen möchte, spezifizieren kann.

Kunden haben auch die Möglichkeit, Termine zu stornieren, sofern Sie dies als Option erlauben.

Bei kostenpflichtigen Terminen erfolgt die Bezahlung über den Webshop mit den von Ihnen definierten Zahlungsmethoden.

Optionen Konfiguration / Individualisierung

Stellen Sie Preislisten zur Verfügung, um unterschiedliche Preise pro Mitarbeiter, sowie verschiedene Produkte anzubieten. 

Konfigurieren Sie Nachrichten, die Ihre Kunden erhalten, einschließlich Inhalt und des Format völlig flexibel und Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend.

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