
Termine
ITIS Termine
Das ITIS Terminmodul ermöglicht es Ihnen, Termine mit Kunden einfach und bequem zu verwalten. Konfigurieren Sie Zeitfenster, um Ihre Verfügbarkeit für Kunden anzuzeigen, die dann direkt auf der Website die entsprechenden Zeitfenster leicht buchen können. Bieten Sie kostenlose oder kostenpflichtige Termine mit Ihren qualifizierten Mitarbeitern an und optimieren Sie so Ihre Support-Services und Verfügbarkeit. Legen Sie fest, ob die angefragten Termine von Ihrem Team bestätigt werden müssen oder nicht.
Zeitfenster und Termine im ERP
Zeitfenster für Mitarbeiter konfigurieren und Termine mit Gruppen oder speziellen Kontakten planen.
Terminübersicht / Termin-Dashboard
Behalten Sie den Überblick über laufende oder angefragte Termine mit dem Termin-Dashboard. Sie können auch die Gesamtsumme der Rechnungen für die Termine sehen, die Kunden berechnet wurden.
Der entsprechende historische Trend wird grafisch dargestellt.

Terminvereinbarung / Terminplanung
Im Termin selbst werden Parameter wie Datum, Uhrzeit und Teilnehmer verwaltet. Zusätzlich ist jeder Termin mit einem Termin-Produkt verbunden, wodurch Sie zwischen verschiedenen Dienstleistungen unterscheiden und bei Bedarf die Abrechnung entsprechend anpassen können.
Gruppen können basierend auf den Fähigkeiten der Mitarbeiter erstellt, und Mitarbeiter diesen Gruppen zuzuweisen werden. Zeitfenster können entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen und bei der Terminplanung gefiltert werden.

Zeitfenster erstellen
Zeitfenster können manuell erstellt, oder auch durch Stapelverarbeitung (Batch-Verarbeitung) generiert werden. Dadurch können Sie die verfügbaren Termine einfach und schnell darstellen.

Terminbuchung über die Website
Kunden können über Ihre Webseite einen Termin mit einem bestimmten Fachbereich (Gruppe) oder einem speziellen Mitarbeiter vereinbaren und sogar die angefragte Dienstleistung direkt auf Ihrer Website bezahlen.

Terminbuchung durch den Kunden
Der Kunde kann die Webseite nutzen, um den gewünschten Fachbereich oder Mitarbeiter auszuwählen, mit dem sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie können auch die Verfügbarkeit des gewählten Fachbereichs oder Mitarbeiters einsehen.
Während des Buchungsvorgangs besteht die Möglichkeit, Text hinzuzufügen, damit der Kunde seine gewünschte Agenda oder das Thema, das er besprechen möchte, spezifizieren kann.
Kunden haben auch die Möglichkeit, Termine zu stornieren, sofern Sie dies als Option erlauben.
Bei kostenpflichtigen Terminen erfolgt die Bezahlung über den Webshop mit den von Ihnen definierten Zahlungsmethoden.

Optionen Konfiguration / Individualisierung
Stellen Sie Preislisten zur Verfügung, um unterschiedliche Preise pro Mitarbeiter, sowie verschiedene Produkte anzubieten.
Konfigurieren Sie Nachrichten, die Ihre Kunden erhalten, einschließlich Inhalt und des Format völlig flexibel und Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend.
ITISeasy.business - die "wunschlos-glücklich" - Lösung für Ihr Unternehmen
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