ITISeasy.support – smarter, effizienter  Support für Ihre Kunden



ITISeasy.support 
Smarter, Simpler 
Customer Support

Managen Sie Ihren Helpdesk wie ein Profi

Begeistern Sie Ihre Kunden und halten Sie Ihren Support-Prozess auf Kurs mit dem Modul ITISeasy.support.
Von der Ticketerstellung per E-Mail oder Website bis hin zur vollständigen ERP-Integration und zeitbasierten Abrechnung bringt ITISeasy.support Struktur und Transparenz in jede Support-Interaktion.

Ihr Support Team und Ihr Kunde ist über jede Entwicklung informiert, Ihr Team bleibt produktiv und Ihr Unternehmen bietet erstklassigen Service.

Managen Sie Ihren Helpdesk wie ein Profi

Begeistern Sie Ihre Kunden und halten Sie Ihren Support-Prozess auf Kurs mit dem Modul ITISeasy.support.
Von der Ticketerstellung per E-Mail oder Website bis hin zur vollständigen ERP-Integration und zeitbasierten Abrechnung bringt ITISeasy.support Struktur und Transparenz in jede Support-Interaktion.

Ihr Support Team und Ihr Kunde ist über jede Entwicklung informiert, Ihr Team bleibt produktiv und Ihr Unternehmen bietet erstklassigen Service.

Support Tickets — transparent und einfach

Kundenzufriedenheit beginnt mit Klarheit. ITISeasy.support ermöglicht nahtlose Ticketerstellung und Echtzeit-Statusverfolgung – direkt integriert in Ihr ERP-System.


Support Tickets — transparent und einfach

Kundenzufriedenheit beginnt mit Klarheit. ITISeasy.support ermöglicht nahtlose Ticketerstellung und Echtzeit-Statusverfolgung – direkt integriert in Ihr ERP-System.



Funktionen, die Ihren Support am Laufen halten


Funktionen, die Ihren Support am Laufen halten

Ticket erstellen über die Website

Lassen Sie Ihre Kunden Tickets direkt über Ihre Website erstellen. Sie können Prioritäten setzen, detaillierte Beschreibungen hinzufügen und relevante Screenshots oder Dateien hochladen. Jedes Ticket wird sofort in Ihrem System erfasst, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
Automatische Bestätigungen basierend auf Ticketstatus? Selbstverständlich möglich.​

Ticket erstellen über die Website

Let customers raise tickets directly from your site. They can set priority, add detailed descriptions, and upload relevant screenshots or files. Each ticket is instantly logged into your system for fast resolution. 
Auto-confirmations based on ticket stages? Absolutely possible.

Stets informiert

Sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Team können Tickets in Echtzeit nachverfolgen. Jede Nachricht, jeder Zeiteintrag und jedes Update ist im Kundenportal sichtbar. Ein Bericht ist gefragt? Einfacher PDF-Download mit nur einem Klick.

Stets informiert

Sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Team können Tickets in Echtzeit nachverfolgen. Jede Nachricht, jeder Zeiteintrag und jedes Update ist im Kundenportal sichtbar. Ein Bericht ist gefragt? Einfacher PDF-Download mit nur einem Klick.

Ticket - Übersicht


Ihr Support-Dashboard verschafft Ihnen den Überblick: Sehen Sie offene, stornierte und abgeschlossene Tickets auf einen Blick, überwachen Sie Team-Auslastungen und erkennen Sie Trends anhand integrierter Visualisierungen.

Ticket - Übersicht


Ihr Support-Dashboard verschafft Ihnen den Überblick: Sehen Sie offene, stornierte und abgeschlossene Tickets auf einen Blick, überwachen Sie Team-Auslastungen und erkennen Sie Trends anhand integrierter Visualisierungen.

Ticket-Bearbeitung

Weisen Sie Tickets Teams oder Einzelpersonen zu, legen Sie Prioritäten fest und eskalieren Sie bei Bedarf. Arbeitszeiten können per Timer oder manuell erfasst werden. Jede Nachricht erscheint im Chatter und wird mit dem Kundenportal synchronisiert. Alle Arbeitsprotokolle sind abrechnungsfähig.

Ticket-Bearbeitung

Weisen Sie Tickets Teams oder Einzelpersonen zu, legen Sie Prioritäten fest und eskalieren Sie bei Bedarf. Arbeitszeiten können per Timer oder manuell erfasst werden. Jede Nachricht erscheint im Chatter und wird mit dem Kundenportal synchronisiert. Alle Arbeitsprotokolle sind abrechnungsfähig.

Möchten Sie ITISeasy.support
in Action sehen?

Fordern Sie eine Demo an  oder   sprechen Sie mit einem unserer Experten — und erleben Sie, wie einfach es ist, Ihr Support-System zu optimieren. 

Want to See ITISeasy.support
in Action?

Fordern Sie eine Demo an or   sprechen Sie mit einem unserer Experten
-and discover how 
easy it is to transform your support system.