Unser Support Angebot

Da, wenn´s drauf an kommt:

Unser Support Angebot bietet Ihnen maximale Sicherheit und Unterstützung und orientiert sich an Ihren individuellen Anforderungen! Unterschiedliche Möglichkeiten in der Gestaltung Ihres Support-Vertrages bieten ein hohes Maß an Flexibilität in Bezug auf Reaktionszeiten, Priorisierung und Bearbeitungsumfang zu Ihren Supportanfragen.

Doch ganz gleich, von Basis- bis Premium-Support, wofür Sie sich entscheiden, unsere fachliche Qualität und Kompetenz ist an keine Supportvereinbarung gebunden!


Hohes Maß an Expertise - Unsere Berater 


Unser Team besteht zu 100 Prozent aus Profis - jeder auf seinem Fachgebiet. Freigegebene Tickets werden dem jeweiligen Fachbereich zugewiesen. Dies stellt sicher, dass Anfragen immer von qualifizierten Beratern bewertet und bearbeitet werden.

Stellt sich während der Bearbeitung heraus, dass ein Ticket im dafür vorgesehenen Zeitrahmen nicht bearbeitet werden kann, wird der Kunde informiert, um gemeinsam eine Entscheidung über die weitere Vorgehensweise zu treffen, z. B. Erhöhung der Bearbeitungszeit, Beendigung der Anfrage mit realisiertem Ergebnis oder Vorbereitung eines Angebots zur weiteren Bearbeitung.​

Ticketing System



Für alle eingehenden Supportanfragen wird in unserem Support-System ein Support-Ticket erstellt. Sobald der Kunde das Ticket geprüft und bestätigt hat, ist dieses zur Bearbeitung frei gegeben.

Für unsere Kunden mit einem Supportvertrag richten wir sogar eine sogenannte Hot-E-Mail-Adresse in unserem Support-System ein. Für alle autorisierten Anfragen wird dann ein Support-Ticket erstellt.  In diesem Fall ist keine Genehmigung erforderlich, und die Tickets werden sofort zur Bearbeitung freigegeben, was zu einer schnelleren Bearbeitung führt.

Darüber hinaus können Kunden mit einem Supportvertrag ihre Anfragen priorisieren (von normal bis sehr dringend) und von vergünstigten Konditionen profitieren. Für unsere Kunden mit einem Premiumvertrag stehen sogar Ersatzserver zur schnellen Austauschbereitstellung zur Verfügung.

Als zusätzlichen Service bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, den aktuellen Bearbeitungsstatus ihres Tickets jederzeit über unser Webportal zu überprüfen.​

Vorteile für unsere Kunden mit Supportvertrag:



  • Einrichtung eines Supportanfrage-Services mit dedizierter Hot-E-Mail-Adresse.
  • Bereitstellung von Support während der Geschäftszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr, von Montag bis Freitag, mit der Option zur Erweiterung auf Wochenenden und Feiertage bei Bedarf
  • Priorisierung von Supportanfragen, wie vom Kunden definiert
  • Festgelegte Reaktionszeiten für Supportanfragen, gemäß Supportvertrag
  • Vereinbarte Stundensätze gemäß Supportvertrag.
  • Schnell und einfach Support - Tickets schreiben, verkürzte Bearbeitungszeit
  • Die Reaktionszeit für Supportanfragen beträgt maximal vier Stunden. Wenn die Anfrage innerhalb dieser Zeit nicht bearbeitet werden kann, klären wir mit unserem Kunden umgehend die alternative Vorgehensweise
  • Preisvorteil / Vergünstigungen bei Support - Nutzung

Schnell sein lohnt sich: Sichern Sie sich jetzt unser Frühlingsangebot!

(Angebot gültig bis 31. MÄRZ 2024)

Supportangebot ITIS Basic

Jetzt für kurze Zeit! Gültig bis 31. März 2024

80 € / Monat (statt 99 € / Monat) ​

Supportangebot ITIS Premium

Jetzt für kurze Zeit! Gültig bis 31. März 2024

130 € / Monat (statt 180 € / Monat).

Für weitere Informationen oder eine Beratung zu unseren Support- Angeboten kontaktieren Sie uns jeder Zeit!


Kontakt ITIS AG