Verwendung von IT IS easy team
Useranlage für Konferenzlösung (Online-Meeting mit Audio und Video)
Registrierung und User-Anlage
Benutzer erstellen und für Videokonferenz Verwalten
Anmeldung und Registrierung
Auf der Startseite von IT IS easy team, können Sie sich am System anmelden, wenn Sie bereits einen bestehenden Account haben.Ferner besteht hier die Möglichkeit sich als neuer Benutzer über den Button "Registrieren" anzulegen.
Pro Konferenzraum können Sie die Einstellungen festlegen, welche Optionen den Teilnehmern zur Verfügung stehen.

Account erstellen
Mit der Option "Registrieren" kann der Benutzer selbst den Namen, sowie die E-Mail und das Passwort für den neuen Account hinterlegen.Durch Klick auf den Button "Registrieren", wird der User bereits angelegt, ist aber noch inaktiv, bis eine Freischaltung durch einen Administrator erfolgt

Teilnehmer verwalten
Als administrativer Benutzer, steht Ihnen die Option "Organisation" zur Verfügung, wenn Sie auf Ihren Benutzernamen klicken. In der Ansicht sehen Sie die Teilnehmerverwaltung.
Mit der Auswahl "noch nicht erledigt", werden alle noch zu bestätigenden Nutzeranfragen angezeigt.

Neuen Benutzer freischalten
Über das Icon der drei Punkte, öffnet sich eine Auswahl über die der Benutzer freigeschaltet, bzw. abgelehnt werden kann.
Rollenzuweisung und Verwaltung
Rollen für Konferenzen einstellen und Benutzern zuweisen.
IT IS easy suite
Attraktive Preise in unseren Suite-Produkten
Synergie nutzen - von allen Vorteilen profitieren.